Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur
Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur

Wärme-Therapie

Fällt Eurem Hund die Bewegung gerade bei nass-kaltem Wetter schwer? Liegt er gern am Ofen und könnte noch ein Stückchen weiter rein? Knallt er sich gern in jeden Sonnenstrahl? Friert schnell?

 

Dann lasst uns an diesem Tag schauen, welche Möglichkeiten der Wärme es gibt. Von Moorpackung über Wärmflasche, Körnerkissen, Rotlicht, Moxa, Krautkissen, u.v.m. vergleichen wir die Vor- und Nachteile, die Wärmequellen untereinander und probieren sie an uns selbst und an unseren Hunden (sofern indiziert) aus. Hier gibt es jede Menge Hintergrundwissen, Tipps für den Alltag und Aspekte aus therapeutischer Sicht.

 

Termin: 16.01.2022

Uhrzeit: 10 - ca. 17 Uhr

Ort: Ristedter Hauptstraße 44, 28857 Syke

Kosten: 125,- € inkl. Material

Teilnehmer: 6 - 12

 

Eigene Hunde können nach Rücksprache mitgebracht werden.

 

Verbindliche Anmeldung unter: info@physio4motion.de oder 04242 / 57 48 097.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2021 Angela Müller Impressum Datenschutz