Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur
Osteopathie * Physiotherapie * Training * Akupunktur

Pfotentraining

Schleift euer Hund mit den Hinterpfoten? Stolpert viel? Nimmt seine Hinterhand nicht richtig wahr? Manchmal denkt ihr, der kann doch gar nicht so tollpatschig sein? Dann könnte unser Pfotentraining genau das Richtige für euren Hund sein. Hier wird durch verschiedene Hilfsmittel und Übungen die Sensibilität der Pfoten gefördert und dabei noch das Gangbild geschult. Für einen gesunden Bewegungsablauf.

 

Termin: 16.10.2021

Uhrzeit: 10 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Ort: Ristedter Hauptstraße 44, 28857 Syke

Kosten: 25,- € / Hund-Mensch-Paar

Teilnehmer: 4 - 6 Mensch-Hund-Paare

 

Voraussetzungen:

  • Hundehaftpflicht-Versicherung
  • teilnehmende Hunde müssen frei von ansteckenden Krankheiten sein
  • läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen
  • der Hund sollte verträglich mit Artgenossen sein
  • Entspannungsdecke, Kurzführleine, Leckerchen oder Spielzeug zur Motivation mitbringen

Verbindliche Anmeldung unter: info@physio4motion.de oder 04242 / 57 48 097.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2021 Angela Müller Impressum Datenschutz